Category Management Projekt Femcare | Procter & Gamble

REQUIREMENTS

– Entwicklung Kategorie Management Konzept

– Neustrukturierung und Segmentierung der Kategorie 

– Entwicklung und Design Regaloptimierung, Fernwirkungselemente, Strukturierungs-Tools, Hotspots, Separators mit Produkttester

Ausgangssituation & Aufgabe

Die Kategorie Femcare oder Damenhygiene ist eine Kategorie mit viel Potenzial. Und das in jeder Hinsicht. Es gilt hier sich von Stereotypen zu lösen, komplett neue Sichtweisen zu finden, einen Wandel zu iniziieren.
Unsere Aufgabe: die Kategorie völlig neu zu strukturieren und zu emotionalisieren. 
Die Kategorie zu einem Bereich im Store zu machen, wo Frauen sich wohl fühlen.

Herangehensweise & Lösung

Massdrei Idee: Schaffung einer schicken, farbenfrohen Boutique für Damenprodukte. Abbau von Barrieren und Vorurteilen. Modernisierung und Aufklärung. Direkte Ansprache, klare Strukturen, aufklärende Kommunikation und anschauliche Produktinformationen sind die Instrumente.

massdrei-instore-femcare-01
massdrei-instore-femcare-02
massdrei-instore-femcare-03
massdrei-instore-femcare-04
massdrei-instore-femcare-05
previous arrow
next arrow