Category Management Projekt | Joghurt & Milch | Danone

REQUIREMENTS

– Category Management Concept 

– Entwicklung Neustrukturierung, Produktdesign, Tools, Shopper-Kommunikation und Education

– Prototyping, Serienproduktion, Roll-out und Einbau im Store

– Refresh und Aftersale

Aufgabe & Ziel

10 Meter Handelsregal, Kategorie „Weiße Linie“: Joghurt, Milch, Milchgetränke. Für den Shopper ein zeitaufwendiges “Suchspiel“: wo finde ich mein Produkt.
Ziel des CM Projekts war die Neustrukturierung, Emotionalisierung und Erhöhung der Attraktivität der Kategorie. 

Herangehensweise & Lösung

Auslistung, Neulistung, neue Platzierung von Produkten und neue Struktur.
Wir haben „das Regal mal richtig aufgeräumt”, das war das spontane Feedback des Handels!
Ein Leitsystem mit detaillierter Segmentierung, Farbcodierung und emotionalen Fernwirkungselementen geben dem Regal ein neues Outfit und machen das Einkaufen zum Erlebnis.

massdrei-instore-danone-01
massdrei-instore-danone-02
previous arrow
next arrow