Kategorie-Lösung Hairstyling | Interspar

REQUIREMENTS

– Konzept Kategorie-Lösung Haarstyling

– Entwicklung Produktdesign, Produktkommunikation und Labelling

– Erstellung Prototyp

– Serienproduktion und Roll-out in den Stores

– After Sale, Refresh and Maintaining

Aufgabe & Ziel

Interspar wünschte eine neue Positionierung und damit signifikante Veränderung der Kategorie Haarstyling in ihren Stores. Nicht nur die Erhöhung der Attraktivität sondern auch ein Live Erlebnis und Erstberatung für die Shopper war das Ziel.

Herangehensweise & Lösung

Massdrei entwickelte eine Kategorie-Lösung, die das gesamte Sortiment präsentiert. Haarglätter und Föhne sind die modernsten technischen Produkte, die erklärt und verständlich gemacht werden müssen. 
Herausforderung war zudem völlig unterschiedliche Dimensionen der Produkte in einer Lösung zusammen zu bringen. Es entstanden zwei verschieden ausgeformte Touch & Feel Module. Eine Lösung für die Haarglätter und eine für die Föhne, die durch Design und Form zu einer Einheit verschmelzen.
Das haptische Erleben und Fühlen zusammen mit der einfachen Erklärung und Vergleichbarkeit durch die Informationslabel machen diese Lösung zur Triebkraft und Anziehungspunkt für die Kategorie.

massdrei-instore-Interspar-01
massdrei-instore-Interspar-02
massdrei-instore-Interspar-03
massdrei-instore-Interspar-04
massdrei-instore-Interspar-05
previous arrow
next arrow