Kategorielösung Elektrische Mundpflege  |  Procter & Gamble

REQUIREMENTS

– Konzept Kategorie Elektrische Mundpflege

– Entwicklung Produktdesign, Shopper-Kommunikation und Education

– Entwicklung Produktionstechnologie Labelling

– Prototyping, Serienproduktion und Roll-out im Store

– Refresh & Aftersale 

Voraussetzung & Ziel

Die Kategorie elektrische Mundpflege ist eine stetig wachsende und sich weiterentwickelnde Kategorie. Denn bei gesunden und schönen Zähnen geht es nicht nur um Gesundheit allein.
Ziel der Kategorielösung ist diese Tendenz aufzunehmen und jedem Handelspartner eine individuelle Testereinheit zu bieten. Ausgerichtet an Sortimentsgröße und Regalplatzierung.

Herangehensweise & Lösung

Massdrei entwickelt eine modulare Lösung, die unterschiedlichsten Größen, Bestückungen und Voraussetzungen gerecht wird. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung, die Ausstattung mit Sonderbauteilen wie z.B. Highlightern sowie ein jährlicher Produkt-Refresh gehört dazu.

15.000 Testereinheiten in ganz Europa bieten dem Shopper Produktübersicht, Live Testing und Beratung. Und täglich werden es mehr!

massdrei-instore-TU20FH-01
massdrei-instore-TU20FH-02
massdrei-instore-TU20FH-03
previous arrow
next arrow