Kategorielösung Touch & Feel Einheit Nassrasur Herren | Procter & Gamble

REQUIREMENTS

– Konzeptentwicklung Kategorielösung 

– Entwicklung Produktdesign Touch & Feel Einheit 

– Entwicklung Labelinhalte und -design, Shopper-Kommunikation 

– Shoppertest 

– Prototyping, Serienproduktion und Roll-out 

– After Sale Care, Refresh und Produktupdate 

Voraussetzung & Ziel

Die Kategorie Nassrasur ist eine ständig wachsende Kategorie. 
Die persönliche Pflege und das Styling gewinnen täglich an Bedeutung. Sowohl in der Herren- wie auch der Damenrasur spiegelt sich diese Entwicklung wider. 
Übergreifendes Ziel ist dem Shopper die Kaufentscheidung zu erleichtern und damit die Absätze zu potenzieren. 

Vorgehensweise & Lösung

Erster Schritt ist eine klare Gliederung am Regal zu schaffen, die Orientierung zu erleichtern und Live Testing anzubieten. Informationslabel geben detaillierte Erläuterungen zu Features und Eigenschaften, bieten eine Erstberatung und eine schnelle und leichte Vergleichbarkeit der Produkte. Massdrei schaffte mit der Testereinheit eine modulare Lösung, die ein schnelles Produkt-Update ermöglicht und durch Attraktivität überzeugt.

massdrei-instore-TouchAndFeel-Herren-NEW-01
massdrei-instore-TouchAndFeel-Herren-NEW-02
massdrei-instore-TouchAndFeel-Herren-NEW-03
massdrei-instore-TouchAndFeel-Herren-NEW-04
previous arrow
next arrow