Premium Zweitplatzierung Rasur | Procter & Gamble

REQUIREMENTS

Entwicklung Konzept

– Produktdesign, Shopperkommunikation und Education

– Prototyping

Ausgangssituation & Ziel

Die Produktpalette der Kategorie Damen Haarentfernung ist breit gefächert. Die unterschiedlichsten Methoden werden angeboten. Procter & Gamble suchte in dieser umkämpften Kategorie nach einer besonders aufmerksamkeitsstarken Venus Gillette Zweitplatzierung, die sich im Beauty- und Parfum Kontext abhebt.

Herangehensweise & Lösung

Es entstand eine hochwertige, freistehende Einheit, exklusiv für ausgewählte Handelspartner.
Die ungewöhnliche Form, die harmonische Farbpalette und die feine Ästhetik machen diese Zweitplatzierung zu einem Highlight im Store. Live Testing und Informationstransfer verstärken die Attraktivität.

massdrei-instore-boutique-01
massdrei-instore-boutique-02
massdrei-instore-boutique-03
massdrei-instore-boutique-04
massdrei-instore-boutique-05
previous arrow
next arrow